Skip to main content

Schöck-Familien-Stiftung
Gemeinnützige Gesellschaft
mit beschränkter Haftung (gGmbH)

Sitz:
Vimbucher Str. 2, 76534 Baden-Baden
Email: info(at)schoeck-familien-stiftung.de
E-Mail senden


Kontaktstelle (Anfragen, Anträge):
Calle Andasol s/n,
Urb. Alvarito Playa II, bq. 4,1-14
ES – 29604 Marbella
Bürozeiten: Montag bis Donnerstag, 09.00 - 17.30 Uhr
Tel.: +34 952 83 12 41
Fax: +49 (0)3212 100 89 07
Email: info(at)schoeck-familien-stiftung.de


Gesellschafter:
Eberhard-Schöck-Stiftung
Vimbucher Str. 2,
76534 Baden-Baden
Email: Stiftung(at)Schoeck.de
Web: www.eberhard-schoeck-stiftung.de


Vertretungsberechtigte:
Peter Möller, geschäftsführender Vorstand 
  des Gesellschafters Eberhard-Schöck-Stiftung
Robin Schöck, geschäftsführender Beirat


Beiräte:
Sabine Schöck (Beiratsvorsitzende)
Felicitas Schöck
Simone Schöck
Robin Schöck (geschäftsführender Beirat)
Sebastian Schöck (gestorben am 8.11.2015)*

*Unser geliebter Sohn und Bruder Sebastian Schöck war mit seinen kritischen Betrachtungsweisen und seinem Hinterfragen sowie seinem Wissensschatz ein wertvolles Beiratsmitglied. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Annette Ochs unternahm er von 2014 bis Ende 2015 eine lange, gefährliche Reise durch Indien und Nepal, wo die Beiden projektbezogen und projektvorbereitend tätig waren. Sebastian erlag am 8. November 2015 einer schweren und am Ende heftigen Erkrankung, nur wenige Wochen nachdem er von seiner Reise nach Berlin zurückgekehrt war. Wir vermissen ihn schmerzlich.

Beratung:
Annette Ochs
Günter Ratzel war uns ein wertvoller, erfahrener Berater, verstorben 24.6.2015.

Kontakt über Email

Anfrage

Anfahrt